Donauinselfest x Gewista 2025 – Gemeinsam sichtbar und feiernd für Wien

7N9A6335_cut_1280x720
© Gewista

Wenn Wiens Straßen mit Farbe und Lebensfreude erfüllt sind und die Werbeplakate von Gewista den Festivalgeist in die Stadt tragen, dann spürt ganz Wien: Das Donauinselfest naht – und Gewista ist mit Begeisterung dabei.

Auch im Jahr 2025 setzen wir auf eine bewährte Zusammenarbeit und Freundschaft, die weit über klassisches Sponsoring hinausgeht. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten das Donauinselfest und Gewista Hand in Hand, um Europas größtes kostenloses Open-Air-Festival zum Leben zu erwecken und stadtweit erlebbar zu machen.

Gewista bringt die Botschaft des Donauinselfests auf ihren Out-of-Home-Flächen in ganz Wien zum Strahlen und trägt so dazu bei, das Festivalgefühl in der Stadt zu intensivieren. Diese Präsenz demonstriert nicht nur die Stärke lokaler Partnerschaften für kulturelle Großereignisse, sondern verwandelt Wien in eine lebendige Bühne der Kunst und Musik – gemäß dem Motto: „Deine Insel. Echte Momente.“ Auch dieses Jahr setzt Gewista auf eindrucksvolle Werbeflächen, von markanten Plakatwänden bis zu mobilen Plakatständern auf der Insel. So wird das Donauinselfest 2025 schon Wochen vor Beginn zu einer visuellen Marke – mitten in Wien, mitten im Leben.

Eine Partnerschaft, die wirkt.

Dank der Out-of-Home-Flächen von Gewista wird die Botschaft des Donauinselfests weit über das Festivalgelände hinausgetragen. Ob Konzert-Highlights oder spannende Sponsor:innenkampagnen – Gewista verschafft ihnen Sichtbarkeit.

Mehr als Werbung: Stadtgestaltung mit Herz

Gewista und das Donauinselfest verfolgen ein gemeinsames Ziel: Menschen zusammenzubringen – durch kreative Kommunikation und den Glauben an eine offene Stadt. Die bunten Sujets auf den Straßen Wiens sind mehr als Plakate – sie sind Einladungen zum Feiern, Innehalten und Mitmachen.

Wir sagen Danke, Gewista!

Ohne Gewista wäre das Donauinselfest nicht das, was es ist: ein Festival für alle – sichtbar, spürbar, nahbar. Mit viel Herzblut und Expertise trägt Österreichs führendes Außenwerbeunternehmen dazu bei, das Donauinselfest weit über die Donauinsel hinaus bekannt zu machen. Seit über 20 Jahren stehen Freundschaft und Partnerschaft im Mittelpunkt.

Wir freuen uns auf diese langjährige Zusammenarbeit und sagen: Schön, dass wir gemeinsam echte Momente schaffen – und das über die Insel hinaus!